Kath. Kindergarten St. Martin, Bad Feilnbach/Au
Doktorweg 2, 83075 Bad Feilnbach/Au
Telefon 0 80 64 - 14 35

Was wir tun“

Zu Beginn eines Kindergartenjahres wird aus den Reihen der Eltern ein Elternbeirat, bestehend aus meistens drei bis fünf Beiräten, gewählt. Dieser ist ein beratendes Gremium und hat die Aufgabe, die Zusammenarbeit zwischen Eltern, Träger und Erzieherinnen zu fördern und zu unterstützen. Der Elternbeirat bietet Hilfe und Unterstützung bei Festen und Unternehmungen des Kindergartens.
Für die Eltern und das Personal ist es wichtig, einen konkreten Ansprechpartner in Form eines Elternbeirats zu haben. Der Elternbeirat trifft sich bis zu 3x jährlich zu einer Sitzung, wo wichtige Themen besprochen und Feste organisiert werden.

Unser Elternbeirat 2023/2024:

• Der Elternbeirat wurde gewählt. Er besteht aus 4 Mitgliedern. Genauere Infos hängen im Eingangsbereich im Kindergarten aus.
Icon top, Icon - hier gehts auf dieser Seite wieder nach oben